Suchst du individuelle und gefühlvolle musikalische Begleitung für dein Event?

Hi! Vielen Dank für dein Interesse :) Ab Januar 2025 werde ich auf unbestimmte Zeit als Straßenmusikerin in der Welt unterwegs sein und kann derzeit daher nur noch Buchungen bis Ende 2024 annehmen. 


Gerne untermale ich euren besonderen Anlass mit gefühlvollem Gesang und begleite mich dabei auf der akustischen Gitarre.
Natürlich unterstütze ich euch bei der Songauswahl und erlerne bei Bedarf ganz individuell eure persönlichen Lieblingssongs.

Das Wichtigste ist, dass an eurem großen Tag alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt. Gerne erstelle ich daher auf Basis unseres ersten Gesprächs und unter Berücksichtigung eurer Wünsche ein individuelles Angebot.
Ansonsten habe ich beispielhaft die folgenden Leistungen zusammengestellt, die selbstverständlich kombiniert werden können.

Der erste Tanz/ Ein Überraschungslied:
Ich singe für die jeweilige/n Hauptperson/en einen Überraschungstitel bzw. das Lied zum Eröffnungstanz im Rahmen der geplanten Feier. Ich kümmere mich um den Anschluss meiner Technik.

Drei Lieder zur Zeremonie:
Ich begleite eine Zeremonie mit drei live gesungenen und mit der Gitarre begleiteten Liedern eurer Wahl und kümmere mich um die dafür notwendige Technik und den Aufbau. 

60 Minuten Livemusik:
Ich begleite euer Event mit einem etwa 60-minütigen Programm aus ruhiger Livemusik. Ich kümmere mich um die Vorbereitung der von euch gewünschten Songs, alle notwendige Technik und den Aufbau.

60-120 Minuten Livemusik:
Ich begleite euer Event mit einem 60 - 120-minütigen Programm aus ruhiger Livemusik. 
Ich kümmere mich um die Vorbereitung der von euch gewünschten Songs, alle notwendige Technik und den Aufbau.